21. September 2017

 
Regio 144 AG
Spitalstrasse  29
8630 Rüti ZH

1 Bericht - 10 Jahre

26. März 2017

Er heisst zwar „Jahresbericht 2016“, doch in der neuesten Publikation der Regio 144 AG wird nicht nur rekapituliert, was im vergangenen Jahr lief, sondern auch, was im vergangenen Jahrzehnt wichtig war. Denn die „Regio“ kann ihr zehnjähriges Bestehen feiern, und das gibt natürlich Anlass, einen Blick auf die Geschichte des jungen Unternehmens zu werfen.

Eine interessante Geschichte über „eine besondere Firma, die besonders gut funktioniert“, wie sich der Verwaltungsratspräsident in seinem Beitrag im Jahresbericht freut. Ergänzt wird der Rückblick durch mehrere andere Artikel, viele attraktive Bilder und eine Reihe von Grafiken, die eindrücklich zeigen, wie sich das Einsatzvolumen verändert hat.

Der Jahresbericht der „Regio“ kann ab sofort kostenlos per E-Mail bestellt werden (bitte vollständige Adresse angeben). Wer nicht warten möchte, sieht sich die Publikation bereits online an. Viel Spass beim Lesen!
 
Kontakt | Impressum | Intern
© 2017 Regio 144 AG, Rüti ZH