Regio 144 Logo

Home

Regio 144 AG

Rettung Zürichsee – Oberland – Linth

Aktuelles

13. Januar 2023
Der Rettungsdienst Regio 144 AG wurde im Jahr 2022 so oft wie noch nie aufgeboten. Mit dem Rettungswagen wurden 9114 Einsätze und mit dem Notarzteinsatzfahrzeug 2029 Einsätze gefahren.
25. September 2022
Gelungener Tag der offenen Tür
Der Rettungsdienst Regio 144 AG hatte zu einem Blick hinter die Kulissen geladen – und Interessierte jeden Alters kamen in Scharen.
19. September 2022
Unfall im Rickentunnel durchgespielt
Im Ricken-Eisenbahntunnel fand am Wochenende eine grosse Übung statt, bei der ein Rettungseinsatz an diesem besonderen Ort trainiert wurde. Mitarbeitende der «Regio» engagierten sich dabei in mehreren Führungs-Chargen.
9
Rettungswagen
3
Notarzteinsatzfahrzeuge
57
Rettungssanitäter­/­innen, davon 10 in Ausbildung
7922
Rettungswagen-Einsätze im Jahr
1899
Notarzt-Einsätze im Jahr

Lob & Tadel

Ihre Meinung interessiert uns!

Newsletter

Immer up to date sein.