Regio 144 Logo
14. September 2023

Geschäftsleitung wieder komplett

Flankiert von Verwaltungsratspräsidentin Carmen Müller Fehlmann und Geschäftsführer Markus Honegger, unterzeichnet das neue Geschäftsleitungsmitglied Simon Leiser seinen neuen Arbeitsvertrag.
Flankiert von Verwaltungsratspräsidentin Carmen Müller Fehlmann und Geschäftsführer Markus Honegger, unterzeichnet das neue Geschäftsleitungsmitglied Simon Leiser seinen neuen Arbeitsvertrag.
Mit der Wahl von Simon Leiser konnte die offene Stelle in der Geschäftsleitung der Regio 144 AG mit einem ausgewiesenen Fachmann besetzt werden.

Mit der kürzlich erfolgten Neuaufstellung der Geschäftsleitung (GL) der «Regio» ergab sich eine Vakanz im fünfköpfigen Gremium. Diese Stelle hat der Verwaltungsrat an seiner jüngsten Sitzung nun wieder besetzt: Simon Leiser heisst das neue GL-Mitglied.

Der 40-jährige diplomierte Rettungssanitäter HF bringt alles mit, was es für seine neue Aufgabe als «Bereichsleiter Rettungsdienst» mit Schwerpunkt Technik und Infrastruktur braucht. Seit 15 Jahren im Unternehmen tätig, kennt er die Firma bestens, und da er bisher schon mit technischen Fachaufgaben betraut war und Personalführungsverantwortung inne hatte, verfügt er auch in diesen Bereichen über viel Erfahrung.

Auf die öffentliche Ausschreibung der GL-Stelle waren diverse Bewerbungen eingegangen. Dass die Wahl nach dem Selektionsprozess dann einstimmig auf Leiser fiel, zeigt einmal mehr, dass die Struktur der Regio 144 AG mit verschiedenen Führungsebenen und Fachgebieten den Mitarbeitenden sehr attraktive berufliche Entwicklungsmöglichkeiten bietet.

Simon Leiser übernimmt die neue Position per Oktober.

News per E-Mail

Registrieren Sie sich für den Newsletter und erhalten Sie neue Newsbeiträge per E-Mail.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Archiv