Regio 144 Logo
18. Juni 2019

Neubau des Spitals Linth kennenlernen und die “Regio” besuchen

Am Tag der offenen Tür kann man im Spital Linth in den neuen OP-Bereich schauen – und draussen zwei Einsatzfahrzeuge der Regio 144 AG bestaunen.
Am Tag der offenen Tür kann man im Spital Linth in den neuen OP-Bereich schauen – und draussen zwei Einsatzfahrzeuge der Regio 144 AG bestaunen.
Am 29. Juni ist Tag der offenen Tür im Spital Linth in Uznach – auch die Regio 144 AG ist dabei.

Zur Halbzeit der seit zwei Jahren laufenden Gesamtsanierung und Erneuerung des Spitals Linth in Uznach findet am Samstag, 29. Juni 2019, ein Tag der offenen Tür statt. Zu sehen sein wird an der Veranstaltung, die von 10 bis 17 Uhr dauert, der fertiggestellte Neubau Haus D. Auf einem Rundgang erhalten Besucherinnen und Besucher unter anderem Einblick in den Operationsbereich, die Radiologie-Abteilung und die Dialysestation. An Infoständen kann man sich mit Mitarbeitenden austauschen. Für Kinder wird ein spezielles Programm organisiert.

Am Tag der offenen Tür des Spitals wird sich zudem die Regio 144 AG präsentieren. Es besteht die Gelegenheit, einen Rettungswagen und ein Notarzteinsatzfahrzeug zu besichtigen und sich vom anwesenden Fachpersonal Fragen beantworten zu lassen.

Die “Regio”, welche im Linthgebiet die Notfallversorgung sicherstellt, verfügt am Spital Uznach über einen rund um die Uhr betriebenen Notarztstützpunkt. Zudem ist das Spital einer der beiden Hauptaktionäre des Unternehmens.

News per E-Mail

Registrieren Sie sich für den Newsletter und erhalten Sie neue Newsbeiträge per E-Mail.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Archiv