Regio 144 Logo
4. September 2023

Gefragte Ausbildungsinfos an der ZOM

In vielen Gesprächen konnten an der ZOM Infos zum Rettungssanitäter-Beruf vermittelt werden.
In vielen Gesprächen konnten an der ZOM Infos zum Rettungssanitäter-Beruf vermittelt werden.
An der Züri Oberland Mäss (ZOM) 2023 stellte sich die Regio 144 AG als Ausbildungsbetrieb vor. Das nutzten viele Interessierte für Berufsinformationen aus erster Hand.

Die Veranstalterin der ZOM, die an den letzten Augusttagen und dem ersten September-Wochenende in Wetzikon über die Bühne ging, zieht ein positives Fazit – ebenso wie die «Regio», an deren Stand etliche der Besucherinnen und Besucher einen Halt machten. Der Rettungsdienst aus Rüti präsentierte sich als Ausbildungsbetrieb. Denn das Unternehmen bietet seit seinem Bestehen jedes Jahr mehrere Plätze für die Ausbildung zur dipl. Rettungssanitäterin HF oder zum dipl. Rettungssanitäter HF an.

Erfahrene Mitarbeitende sowie Studierende vermittelten den Interessentinnen und Interessenten für diesen ebenso attraktiven wie sinnhaften Job in vielen persönlichen, oft längeren Gesprächen die nötigen Informationen zum Beruf. Und selbstverständlich wurden auch all die Fragen anderer Besucherinnen und Besucher zur Arbeit der «Regio» beantwortet.

Für Ausbildungsplatz-Newsletter anmelden

Wenn Du Dich für die Ausbildung zur dipl. Rettungssanitäterin HF oder zum dipl. Rettungssanitäter HF interessierst, findest Du hier weitere Informationen. Das nächste Bewerbungsfenster wird Anfang 2024 freigeschaltet. Verpass den Zeitpunkt nicht und melde Dich deshalb noch heute für den Ausbildungsplatz-Newsletter an.

News per E-Mail

Registrieren Sie sich für den Newsletter und erhalten Sie neue Newsbeiträge per E-Mail.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Archiv